Technischer Support

Die Effizienz und die Geschwindigkeit für den technischen Support sind untrennbar mit der Organisation der technischen Daten verbunden. Deshalb stehen für alle Kunden auf der Website information über die 2D/3D Daten sowie die Wartungsanleitungen zur Verfügung . Service Nummern der ausländischen Verretungen sind aufgelistet.

Ersatzteile

iHR bietet ein innovatives Management von Ersatzteilen an.
Durch den individuellen Kundencode und die relative Job-Nummer des Systems ist es möglich, direkt zu unserem Lager in der Abteilung für Ersatzteile zu kommen, um Komponenten zu reservieren, die für eine Reparatur notwendig sind .
iHR garantiert die Lieferung der Ersatzteile aus dem Lager innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung für den italienischen Markt und 24/48 Stunden für den EU-Markt. Die Bestellungen für die Ersatzteile aus dem Lager werden bis 18 Uhr bearbeitet.

Rheologische Analysen

iHR Solution bietet die Einspritzsimulation als wesentlicher Teil seiner Technologie.
Für eine richtige Füllsimulation ist es absolut notwendig den Heißkanal und die Kaltkanäle des Systems einzufügen um alle Drücke, Geschwindigkeiten und die eventuellen Scherungen usw. zu beurteilen.
Dies erlaubt eine realitätsnahe Sicht der Füllstuation für eine bessere Beurteilung des Projekts.